Du nimmst Lichtpartikel in Dich auf!

Beim entspannten und intensiven Betrachten der Bilder wirst Du schnell feststellen, dass sie Dir etwas Licht- und Liebevolles und etwas Warmes und Gutes geben. Du wirst dann Dein Herz öffnen können und dann erst bist Du wirklich DU SELBST. Dein Herz ist ja schließlich Dein Lebenszentrum.


Immer, wenn Du etwas anschaust, nimmst Du von dem, was Du anschaust, etwas in Dich auf. Da geht jedes Mal etwas in Dich hinein von dem, was Du betrachtest, was Dich umgibt und worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest. Das geschieht jeden Moment und überall.

Brigitte-Devaia-ART_Winterzauber-Auschnitt
Winterzauber - Auschnitt

Und das, was du in dich aufgenommen hast, bewirkt etwas in Dir!

 

Deswegen ist es ja so wertvoll, bewusst Bilder anzuschauen, die harmonisch, erhebend, licht- und liebevoll sind und von denen gute Kräfte in Dich hineingehen.

 

Und natürlich ist es besser, Licht- und Liebevolles, Harmonisches, Gutes, Edles, Schönes, Lebendiges und Farbenfrohes in sich hereinzulassen als Dunkles, Graues, Liebloses, Disharmonisches, Ungutes, Gruseliges, Häßliches.

 

Lass es mich so ausdrücken:

Von meinen Bildern gehen kleine Lichtpartikelchen in Dich hinein. Sie stärken und fördern Dein eigenes Licht- und Liebespotenzial. Sie stärken, harmonisieren, erfüllen und vitalisieren Dich von Innen her und wirken heilsam. Und sie laden Deinen seelischen und auch körperlichen Akku auf.

 

Meine Bilder stärken Dich und Dein Herz - Dein Lebenszentrum.

Ein interessanter Test mit den Bildern

Betrachte fünf Minuten lang intensiv ein Bild, das Dir gefällt. Es gehen Lichtpartikelchen in Dich hinein. Ein Muskeltest danach wird Dir zeigen, dass Du stärker geworden bist. Deine Stimmung ist besser. Alles um Dich herum wirkt bunter.

Schau Dir zum Vergleich intensiv etwas Gruseliges, Dunkles oder Häßliches an. Da gehen jetzt keine hellen, schönen Partikelchen in Dich hinein, sondern graue und deformierte. Danach wirst Du schwächer sein.  Deine Stimmung ist gedrückter und Deine Umgebung erscheint Dir farbloser.

 

Du kannst auch etwas anderes versuchen. Schau Dir nach einer Anstrengung oder Erschöpfung ein Bild von mir an, das Dir gefällt und Dir ein gutes Gefühl gibt. Gehe in das Bild hinein und lebe eine Weile darin. Nach einigen Minuten kehren die Lebensgeister zurück und Du fühlst Dich frischer und gestärkt.

Schau Dir zum Vergleich etwas Gruseliges, Dunkles oder Häßliches an. Es wird Deine Müdigkeit noch verstärken und Deine Kraft wird weniger.

Brigitte-Devaia ART - Engelbächli - Auschnitt
Engelbächli - Ausschnitt

Noch eine interessante Erfahrung kannst Du machen, wenn Du in die Natur gehst, eine Weile in ihr lebst und sie achtsam betrachtest. Danach wirst Du frisch aufgeladen und gestärkt sein.

Wenn Du hingegen in die Stadt gehst und Dich an verschmutzten und lauten Straßen aufhältst, wirst Du sicherlich keinen solchen Erfrischungseffekt erleben und , sogar schnell ermüden, es sei denn, Du bist in einer begrünten Gegend oder in einem Stadtpark.

 

Die Natur wirkt so stark belebend und heilsam auf uns, weil sie voller Naturwesen ist, die eine sehr vitalisierende Ausstrahlung haben und damit alles durchschweben und berühren.

 

Hier klicken

und mehr über den unschätzbaren Wert

der spirituellen Kunstmalerei erfahren