Der Liebessegen

Brigitte-Devaia ART - Liebessegen
Liebessegen

Waren Jesus und Magdalena ein Paar?

 

Wenn ja - was ich glaube - dann liegt über der Liebe zwischen Frau und Mann göttlicher Segen. In meinem Gemälde wird dieser göttliche Segen als segnender Engel dargestellt.

 

Wenn die Liebe und Partnerschaft zwischen Jesus und Magdalena akzeptiert und bekannt würde, dann könnten viele, nicht nur gläubige Menschen, die zärtliche Liebe in ihrer eigenen Partnerschaft noch viel mehr wertschätzen und mit ganz anderen Augen sehen und als eine heilige Kostbarkeit erleben. 

 

In jedem Fall war Magdalena die Lieblingsjüngerin von Jesus. Sie verstand ihn wie kein anderer Mensch - mit Ausnahme der Mutter von Jesus. Magdalena wusste und spürte, was Jesus wollte, was er sprach und verbreitete und wer er war... 

 

Dieses Gemälde zeigt, dass über der Liebe zwischen Frau und Mann göttlicher Segen liegt - der Liebessegen.

Brigitte-Devaia ART - Liebessegen - Bildausschnitt