Warum ich das Herzlicht von Lebewesen male

In vielen Gemälden alter Meister werden Heilige und Engel mit einem strahlenden Herzen dargestellt. Auch ich liebe es, in meinen Bildern das Licht der Herzen zu malen.
Haben die alten Meister etwas wahrgenommen und gesehen, was der heutige Durchschnittsmensch nicht mehr erkennen kann?

Jedenfalls ist dieses Licht weder nur spirituelle Schwärmerei, noch Sience Fiction, es ist Wirklichkeit und kann inzwischen mit technischen Geräten gemessen werden.

Ich persönlich brauche zwar keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz und die Macht dieses Lichtes, dennoch gibt es diesen Beweis und er ist eine großartige Bestätigung.

 

Wusstest du, dass das Licht, welches aus deinem eigenen Herzbereich herausströmt, messbar ist?

 

In der Universität Kassel konnten deutsche Wissenschaftler in Studien nachweisen, dass der Alltagsmensch in der Sekunde etwa 20 Photonen Licht im Bereich des Herzzentrums aus-sendet.
Im erhöhten Liebes- und Bewusstseinszustand steigt die An-zahl auf 100.000 Photonen in der Sekunde!

Ist der Mensch von der edlen Absicht durchdrungen, anderen Lebewesen zu helfen, kann sein Licht, welches aus seinem Herz strömt, buchstäblich Materie verändern, die Heilung kranker Lebewesen unterstützen und Negativität umwandeln. Hierfür gibt es scheinbar 30ig-jährige Studien, die diese positiven Auswirkungen belegen.

 

Das Licht von Lebewesen zu malen, ist also nicht nur eine romantische, phantastische, mystische und schöne Dar-stellungskunst von spirituell und visionär ausgerichteten Kunstmalern, sondern zeigt, was wirklich da ist!